illusionen

es ist 11 uhr, draußen sind fast 30°c und die relative luftfeuchte ist auf über 60 % angestiegen. bei diesem tropischen klima versuche ich mit musik und nordpolgeräuschen die illusion von kühle zu schaffen. scheint zu helfen. zumindest habe ich die wolken herbeigerufen, die die sonne verdecken. das bedeutet 2°c weniger.

Kommentare

  1. Grins,....ich habe mir heute auch schon einige "Winterbilder" angeschaut.....
    Ich glaube, wir müssen uns noch besser anpassen,....so insgesamt meine ich,....wenn sich das Klima noch weiter verändert.....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. hallo grey owl,
    ich glaube wir werden angepasst, denn die nächste woche geht so weiter wie die letzte. was bleibt uns also anderes übrig als uns mit dem wetter zu arrangieren. ich werde es die woche mal mit früher zur arbeit gehen versuchen und dann im großen und ganzen möglichst wenig draußen in der sonne bewegen.
    sonnige grüße kiria

    AntwortenLöschen
  3. aah, was Polares.... *abkühl*
    Heut nacht war hier etwas kühler, aber am Tage sind schon wieder Ecke über 30 Grad...

    (P.S.: ich war letztens in Mainz! Hast du nicht mal irgendwas über Mainz geschrieben? Ist 'ne feine Stadt, gefällt mir!)

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
  4. hi frieda,
    statt was polarem zum abkühlen, gab's eben endlich mal regen bei uns. der garten hat's dringend gebraucht. in mainz war ich im mai und fand den isis-tempel in der einkaufspassage "taverna" klasse. aber auch sonst war die stadt schön, so dass ich bestimmt noch mal hinfahre.
    liebe grüße und einen erfrischenden regenschauer
    wünscht dir kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen