müde, erschöpft, zufrieden

das neue jahr hat direkt mit einem projekt begonnen. montag bis samstag 10 - 18 uhr, mittwoch sogar bis 22 uhr. dann donnerstag noch der 75ste meines vaters. auch wenn's anstrendend war, so ist es immer wieder tolle zu erleben, wie wildfremde menschen in einer woche zu einer eingeschworenen gemeinschaft zusammen wachsen. schon dienstagmittag war die stimmung offen, locker und lustig. alle hatten ihren platz in der gruppe und machten mit, trotz altersunterschied (16 - 38 jahre), trotz bildungsunterschiede (ohne schulabschluss, gymnasiast/inn/en, studis, arbeitende, azubis). der abschluss samstag war besonders gelungen. nach einer woche vorwiegend in räumen haben wir bei strahlendem sonnenschein noch eine etwas andere stadterkundung gemacht. diese hat die teilnehmenden nochmal gefordert, aber auch zufrieden gemachte, da alle aufgaben mit tollem teamwork gelöst wurden. das feedback für die woche fiel super aus, was besonders schön war, da meine kolleg/inn/en und ich, kaum zeit hatten unsere seminarteile aufeinander abzustimmen.
jetzt bin ich etwas erschöft und schleppe seit donnerstag auch noch einen schnupfen rum. die wäscheberge haben alpine ausmaße und die staubratten bewegen sich ungeniert frei in der wohnung. zum glück habe ich noch zwei tage frei und das wetter lädt auch eher zum rumlümmeln, kräfte tanken, lesen und entspannen ein.

Kommentare

  1. Na dann liebe kira, so schnell wie möglich ein paar Staubratten beseitigen und zurücklehnen,....ausruhen....
    Was einen doch nicht alles so zufrieden machen kann....
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  2. geschafft, die letzte maschine mit wäsche läuft und die ratten haben sich in den staubsaugerbeutel verkrochen. jetzt kommt das ausruhen. dir liebe rosi auch einen entspannten tag, trotz frühmorgendlicher aktivitäten.
    gruß kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen