drachen

im traum habe ich menschen getroffen, die tagsüber menschen und mit sonnenuntergang drachen wurden. sie wechseln dann in eine paralellwelt, die durch öffnungen in unserer realität erreichbar sind. diese welt ist geprägt von vulkanen, lavafeldern und grünen oasen. dort treffen sich alle, die sich wandeln oder menschen, diendie durchgänge in einen andere welt sehen. es ist eine friedvolle welt dort. wie im märchen müssen sich die drachenmenschen spätestens an ihrem 30sten geburtstag entscheiden, wo sie leben wollen. als mensch hier, dann müssen sie heiraten (ja ich weiß, das klingt klischeehaft, aber es ist ein traum) oder als drache in der anderswelt. ich habe erfahren, was passiert, wenn eine frau einen drachenmann heiratet, wenn dieser gerade drache ist. wir können nun die form wechseln von drache zu mensch und zurück, wann immer wir wollen. ein tolles gefühl von freiheit.

Kommentare