besøg på marsviner

14 tage sonne, strand und ruhe auf fyn. naja gut, es hat auch mal drei tage geregnet, aber immerhin war es über 20° c und nicht wie jetzt in hessen regen und 12,6° c. toll war die fütterung der marsviner (schweinswale) und seehunde im fjord & bæltcenteret in kerteminde mit zu erleben - wunderschöne,intelligente und verspielte tiere. auch sonst ist das center sehenswert besonders mit kindern. es gibt viel zum ausprobieren, entdecken und anfassen - inklusive von krabben, muscheln und seesternen. die nächste woche wird hoffentlich noch ein paar schöne tage haben, denn die urlaubswäsche wartet auf's wässern und auch der garten braucht mal wieder etwas zuwendung. obwohl die zuccini, tomaten und gurken auch ohne mich in massen gewachsen sind, wie die berge in der waschküche zeigen. jetzt warten alle auf die verarbeitung. noch fehlt mir aber die inspiration für das haltbarmachen.

Kommentare