energie tanken

nach einer stressigen woche endlich wochenende und dann kribbelt die nase und mich föstelt es innerlich. weder kakao noch suppe haben richtig geholfen. da mein energielevel zur zeit sehr niedrig scheint, versuche ich es mit tee, lebkuchen, duftöl, musik von loreena mckennitt und ruhe wieder aufzuladen. das wetter führt auch nicht zu aktivitätsschüben. es ist drei uhr nachmittags und ohne licht geht nichts. nachdem ich gestern nicht dazu gekommen bin barbarazweige zu schneiden, war ich vorhin kurz im garten. der schneeregen hat mich aber schnell wieder ins warme getrieben. ich glaube, das mit dem weihnachtsmarktbesuch auf der ronneburg überlege ich mir nochmal bis morgen. meine gesundheit und energie brauche ich in der nächsten woche noch. zwei schöne weihnachtsessen auf die ich mich freue und auch auf der arbeit stehen kompliziertere gespräche an, bei denen ich fit sein will.

Kommentare