jul und schnee

das julfest mit arbeiten verbracht. nach einer woche hsh (husten-schnupfen-halsweh) war ich heute wieder im büro. zum glück lag nicht allzuviel an. anschließend dann noch die besorgungen machen, die ich eigentlich schon letzte woche erledigt haben wollte. erstaunlicherweise hielt sich das gedränge sehr in grenzen und innerhalb einer stunde war alles beisammen. jetzt müssen nur noch lebensmittel für die feiertage eingekauft werden.das klappt hoffentlich genauso unkompliziert. beim spazierengehen durch die blogs habe ich viele beneidet, die schon urlaub haben oder sich einfach im moment zeit nehmen können, zum spazieren gehen im pulverschnee, für freunde, tee trinken, kekse backen ... draußen schneit es schon wieder. der wetterbericht meldet jedoch ab morgen schneeregen und regen, d. h. wenn ich frei habe, ist die weiße pracht weg. jetzt freue ich mich einfach auf die zeit, wenn ich nicht morgens im finstern aufstehen und los muss und abends im dunkeln nach hause komme. ab heute kommt der sommer. Jag önskar en god jul.

Kommentare