sie ist da ...

... die seuche. jetzt hat mich doch noch ein grippaler infekt erwischt. seit sonntag geht's mir sehr bescheiden. ich schlafe, wenn ich denn genug luft bekommen und trinke unmengen gewürztee. dabei würde ich gerne bei dem schönen kalten winterwetter draußen spazieren gehen. jedoch werde ich noch mal ein zwei tage warten, denn anstrengende aktivitäten führen zu hitzewallungen und anschließender totaler erschöpfung - wie das wäsche waschen heute morgen. so genieße ich die sonne und den frost von drinnen, freue mich über die vögel, die zu den ausgestreuten körnern kommen und trinke weiter tee.

p. s. weihnachten auf der ronneburg hab ich sausen lassen. dafür war der weihnachtsmarkt im hessenpark mal eine abwechslung zu den reinen fressbudenmmärkten in den städten.

Kommentare

  1. Oh, klingt nicht gut. Dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben.
    Du hast es Dir hoffentlich nicht auch beim Arzt geholt....lach.....
    Gute Besserung!! Ruh´Dich aus....
    und liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. nee, mein arzt bzw. seine arzthelferinnen haben ne gute organisation, so dass sie die leute nacheinander und nicht gleichzeitig bestellen. und wenn's mehr werden, schicken sie auch mal jemand für ne halbe stunde weg. geht halt auf'm dorf. ich tippe beim virenaufsammeln eher auf das gedränge beim weihnachtsmarkt im hessenpark.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen