volles programm


die erste arbeitswoche im neuen jahr war voll ausgefüllt - veranstaltungsbetreuung, geburtstagseinladung, waschmaschinenkauf und der laufende betrieb im büro. ich hatte gehofft, dass es in der ersten januarwoche noch ruhig ist und ich liegengebliebenes aufarbeiten kann. jedoch war immer was zu tun und auch das telefon hat öfter geklingelt als sonst in der ferienzeit. die leute, die ich erreichen wollte, waren aber natürlich noch im urlaub. jetzt bin ich gespannt, wie die nächste woche läuft, wenn die schule wieder anfängt und alle wieder arbeiten. wahrscheinlich wird dann schon der weg zur arbeit stress, denn bei dem bisschen schnee letzte woche brach schon fast der verkehr zusammen. Am liebsten würde ich jedem jeden morgen sagen "wir haben winter! sonst nichts!". übrigens, die schneewalze, von der alle geredet haben, ist bei uns nicht vorbei gekommen.

Kommentare

  1. Welch schönes Bild......
    Ja, das neue Jahr beginnt schon wieder so richtig stressig, leider...und sssooo übermäßig viel Schnee gab es bei uns auch nicht.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen