eichhornbesuch und cupcakes


seltener besuch war heute im garten. das schwarze eichhörnchen mit dem weißen bauch ist sonst immer nur durch den garten und hof geflitzt. heute hat es beim vogelfutterhäuschen pause gemacht und zusammen mit der amsel die reste gefressen. es gibt in den gärten noch ein rotes, das jedoch nur von der tanne über den kirschbaum in den nachbargarten hopst.




heute mittag habe ich ein cupcake-rezept aus dem block http://www.usa-kulinarisch.de ausprobiert. eigentlich sollten sie mit apfelmus gemacht werden, da aber nur mirabellenmus im keller war, mußte es damit gehen. das ergebnis ist total lecker geworden. es sind low-fat-cupcakes, daher gibt es auch kein übermäßiges topping sondern nur einen klecks frischkäse in die mitte.


Kommentare

  1. ...ein *schwarzes* Eichhörnchen???
    Das hab ich auch noch nicht gesehen...
    Gruss, frieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen