geschenkter tag

einen geruhsamen tag genossen. ausschlafen, mit frischen brötchen frühstücken, zeitung lesen, in die stadt zum bummeln, mit meinem liebsten zur gemeinsamen krankengymnastik (der rücken dankt es mir), gemeinsam kochen und lecker wok-essen geniesen, mein teesortiment entrümpeln. jetzt werde ich noch ein bißchen durch die blogs wandern und dann vielleicht fernsehen oder weiter "murp" von oliver uschmann (absolut unterhaltsam) lesen. so ein freier tag in der woche bringt mehr energie als ein ganzes wochenende. da ist es einfacher die alltäglichen hausahltsverpflichtungen liegen zu lassen. das wochenende mit waschen, putzen ... kommt sowieso schon übermorgen. und da der garten dann wahrscheinlich wieder mit schnee bedeckt ist, bleibt genug zeit für hausarbeit. heute aber ist entspannen angesagt.

Kommentare