wo ist er hin ...

... der frühling? jetzt wo wochenende ist, ich nicht arbeiten muss, verschwindet er wieder. mit donner und blitz, sturmböen und regen war das frühlingsintermezzo heute mittag vorbei. die temperaturen sanken rapide von 15° auf 5° c und die kleinen krokusse, schneeglöckchen und selbst die nieswurze liegen platt am boden. ich hatte mich auf ein sonniges wochenende gefreut, auf ein bisschen werkeln im garten, das erste wäschetrocknen draußen - naja einfach etwas sonnenwärme auf der haut. die muss ich wohl unter pullover und regenjacke verstecken oder ich bleibe drinnen und färbe ostereier. die eier auf dem bild sind von letztem jahr. diese jahr wird es schwierig blätter zu finden, die groß genug sind. von lupine, akelei und löwenzahn schauen nur kleine spitzchen aus der erde.

Kommentare

  1. Hallo Kiria,
    hier ist auch bitter kalt geworden nach den schönen Tagen.. Dauerregen.... das große Gefriere.....

    Deine Eier sehen echt gut aus - gute Idee mit den Blättern.

    Gruss zum Wochenende, frieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen