arbeitswochenende mit puschel

das erste wirklich warme, sonnige frühjahrswochenende und ich musste arbeiten - drinnen natürlich. bei dem workshop ging's um's lernen lernen und auch wenn die schüler/innen dafür von den eltern geschickt wurden, hatten wir alle spaß am lernen. was, wie ich finde, das wichtigste ist. besonders gut kam der puschel an. selbst die "coolen" jungs konnten nicht aufhören, damit zu spielen und ihn zu knuddeln. die jugendliche sind dann heute nachmittag sehr zufrieden und mit vielen anregungen nach hause gegangen. das entschädigt für die verpasste sonne. außerdem ist morgen auch noch ein sonnentag angesagt und ich habe frei.

Kommentare

  1. Wenn Du jemand Freude bereitet hast......war´s doch nicht vergebens. Ein bischen Sonne und Wärem hast Du hoffentlich doch noch abbekommen.
    Heute war´s schon warm....endlich....
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiria,
    das ist wirklich ein schickes Teil, dieser Puschel. Ist das so ein Ding aus Wolle?

    AntwortenLöschen
  3. hallo grey owl,

    dass alle zufrieden waren, hat entschädigt und dann gab's heute ja auch noch sonne.
    grüße kiria


    hallo frieda,
    puschel ist aus elastischen gummifäden, fühlt sich gut an und lädt zum rumspielen ein.
    grüße kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen