wechselhaft


hell und dunkel, nass und trocken, raus oder nicht raus gehen, sonne, regen, regenbogen - ein ständiger wechsel. am ende sind wir dann doch nicht raus gegangen, denn z. T. hat es heftig gehagelt und der regen kam fast waagerecht vorbei. einzig die amseln und rotschwänzchen scheinen unbeeindruckt vom wetter. baden in den vogeltränken, patroullieren durch die erdbeerreihen und zanken mit artgenossen.

Kommentare

  1. Ja, so ähnlich ist es hier auch...und will mn ein paar schöne Fotos machen, muss man sich recht beeilen,.....sonst ist die Sonne wieder weg...
    Liebe grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. "waagerechter Regen" - hihi, ja, sowas ist immer heftig...
    Bei uns ist jetzt zum Glück ein bisschen die Sonne angekommen - aber am Sonntag soll's schon wieder kühl werden mit etwas Regen.. na, mal schaun ;-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen