der erste holunder


langsam geht's mir besser. ich fühle mich nicht mehr so schlapp. heute mittag kam meine mutter vorbei und hat mir ein paar gartenzeitschriften mitgebracht. wir konnten sogar mal zwei stunden auf den balkon in der sonne sitzen. dann war das schöne wetter auch schon wieder vorbei. da der holunder in nachbars garten die ersten blüten hatte, habe ich zum kaffee leckere holunderwaffeln gebacken. wenn das wetter so wird wie die vorhersage verspricht, sollten am wochenende die holunderbüsche in voller blüte stehen. dann gibt's bald neuen gelee - holunder-orange, holunder-zimt, holunder-ingwer usw.

Kommentare

  1. Ahhh,....Hollunderwaffeln....Herje.....es riecht schon gut.....lach....
    Bei uns ist das noch lange nicht soweit,....mit den Blüten....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen