manchmal geht alles wie von selbst


gestern war ein erfolgreicher tag. an der arbeit gab's unterstützung und gute tipps von unerwarteter seite. alle, die ich seit letzter woche dringend telefonisch ereichen musste, haben sich gemeldet und die absprachen liefen schnell und unkompliziert. ja, und dann hat die deutsche mannschaft auch noch den einzug ins achtelfinale bei der wm geschafft. ihr spiel war deutlich mühevoller als mein tag, aber sie bekommen auch deutlich mehr geld dafür.

Kommentare

  1. ....und wenn ich mich nicht so wahnsinnig aufgeregt hätte, was am Ende eh nichts nützt, wäre auch alles viel müheloser gegangen.....Ich glaub´daran muss ich noch arbeiten.....
    Alles Liebe
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. liebe grey owl,
    das mit dem mühelos war freitag wieder vorbei. eine kollegin verbreitet üble stimmung und stress. zum glück ist jetzt erstmal wochenende. deine situation lässt sich leider nicht so leicht beiseite legen. ich hoffe aber, dass du trotz allem etwas ruhe findest und das schöne wetter zum energie tanken nutzen kannst.
    ganz herzliche grüße kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen