Mittsommer

auch wenn sich der vormittag temperaturmäßig wie kurz vor mitwinter anfühlte, kommt jetzt langsam das mittsommer-feeling auf. die sonne ist da, die temperaturen steigen. ich wünsche allen eine wunderschöne sommersonnenwende und geniest, was ihr bisher erreicht habt.

Kommentare

  1. Ja, wir haben gefeiert, draßen mit Feuer, Trommel und Wein......und jetzt bin ich k.o.....lach....
    Eine gute Nacht wünsche ich Dir.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Kiria,
    heut ist hier auch richtig warm. Ist man schon gar nicht mehr gewöhnt ;-D
    Habe den Balkon auf Vordermann gebracht und noch so paar andere Sachen (wenn man an einem Ende fertig ist mit Putzen, kann man ja meist am anderen bereits wieder anfangen...)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. liebe grey owl,
    ja, der sommer hat sich doch noch einen versuch gewagt und auch wir waren draußen, ein langer spaziergang und das geniessen des lauen abends.

    hi frieda,
    schön zu lesen, dass du deinen balkon noch nicht aufgegeben hast, bei der "umsichtigen und rücksichtsvollen" nachbarin ;-)

    liebe grüße an euch kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen