was lange währt ...


... ist endlich da. unser balkon hat ein plätscherbrünnlein. im urlaub haben wir nach langem suchen das bambuswasserspuckteil gefunden. die solarpumpe war dann schnell besorgt und die wanne stand noch im garten rum. mit dem plätschergeräusch experimentieren wir noch. im moment ist es ein pflasterstein mit tonpilz, aber auch drei versetzte pflasterstein hören sich gut an. morgen gibt es dann das erste frühstück neben dem brünnlein.

Kommentare

  1. ....und....wie war das Frühstück?
    Da ich das Rauschen, Plätschern vom Bächlein hinterm Haus gewöhnt bin, sollte ich vielleicht auch über eine solche Anschaffung nachdenken.....grins....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. hallo grey owl,
    das mit dem frühstück war nix! die nachbarn haben am samstagfrüh mit gerüststellen begonnen und dann ihr haus gedämmt, so dass man vor hämmer, sägen und klappern das brünnlein nicht mehr gehört hat. zurkaffeezeit konnte ich es ca 20 minuten geniesen. solltest du den bach hinterm haus vermissen, so kann ich das solarbrünnlein empfehlen. ich finde es sehr beruhigend.
    liebe grüße kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen