wo ist das futter?

mit dem schnee sind auch die vögel wieder da und lauern auf fresschen. also raus in die schneemassen und fürnachschub sorgen.

Kommentare

  1. Du Fleißige! Da werden sich die Vögel aber freuen.
    Wir möchten ja auch keinen Hunger leiden....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. liebe rosi,
    schön, dass es jetzt wieder klappt mit dem schreiben.
    den vögeln versuche ich ein vielseitiges futterangebot zu liefern, was aber bei den dauernden schneefällen gar nicht leicht ist. denn das streufutter, die äpfel und nüsse schneien dauernd ein. ich muss mir da noch was überlegen. der andrang ist nämlich groß und es macht spaß all die verschiedenen vögel zu beobachten.
    schönen sonntag noch und liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen
  3. Huch - ein neues Fensterchen! Ah, das ist gut.

    Seh ich da einen Eichelhäher auf deinem Foto? Die sitzen da einfach so rum ?? Uiiii.... sehr schick.....
    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen