nebelgrau

... ist die welt da draußen, feuchtkalt und ungemütlich. gestern war's zumindest noch hellgrau. wo ist das schöne weiß hin, das glitzern des schnees in der sonne? so war heute genug zeit für haushalt, kochen, tee trinken, lesen und sogar ein wenig aufräumen.

Kommentare

  1. Ja, das kann Frau wohl sagen....und wieder mal suaglatt. Nur ein Schritt aus der Tür hat genügt und dann ging die Rutschpartie los. Da habe ich doch gleich meinen Physio-Termin heute abgesagt. Es sind draußen auch kaum Leute auf der Straße zu sehen.

    Ja,..kochen muss ich jetzt auch noch. Fisch git es heute, und lesen...Ha!!...ich freu mich schon drauf!
    Dann wünsche ich Dir viel Freude bei Deinen Aktivitäten heute lieb kira.
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen