willkommen in 2011

der neujahrstag brachte neuen schnee und macht hoffnung auf noch mehr winter. die vögel fressen sich am futterhaus voll, sonst ist es draußen ruhig. ich daddele so vor mich hin. lese, wandere durch virtuelle welten und bin ein wenig unleidlich mit mir, kann gar nicht richtig entspannen. zum glück hat das jahr 2011 noch viele neue tage, die besser werden können.

Kommentare

  1. Liebe kira!
    Ich wünsch´Dir alles erdenklich Gute im Neuen Jahr!!!
    Auf das wir´s noch besser machen....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiria, gucke mal, was ich bei Edith gefunden hab: "Stunde der Wintervögel" - da kann man vom 6. bis 9. Januar mitmachen und für eine Stunde die Vögel am Häuschen zählen und das dann da zum Nabu hinmailen:
    http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundederwintervoegel/

    Grüssle, frieda

    AntwortenLöschen
  3. hi frieda,
    danke für den tipp. hört sich interessant und machbar an, samstag muss ich zwar noch arbeiten, aber vielleicht kann ich sonntag zählen. genug ist los im garten.
    liebe grüße kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen