freie zeit

die wäscheberge sind abgetragen, die vögel haben bei dem eisigen wind wieder futter bekommen, die küche ist aufgeräumt und ich mache es mir mit einer warmen decke gemütlich. draussen ist es grau und diesig. von der versprochenen sonne ist hier nichts angekommen. so fängt der urlaub geruhsam an. nach den letzten wochen mit veranstaltungen und projekten, immer wieder anderen menschen und neuen erlebnissen, freue ich mich auf zwei wochen ohne große verpflichtungen. ein bisschen bummeln, freund/inn/en besuchen, lesen, weiter aufräumen - vor allem entrümpeln und wegschmeissen. das kann aber noch warten. im moment bin ich müde und erschöpft, könnte jederzeit und überall einschlafen.
gestern abend hatten wir lieben besuch zum essen und waren anschließend bei hagen rether. er hat tolles, bissiges und hochpolitisches kabarett geboten. oft wusste ich nicht, ob ich darüber überhaupt lachen sollte, so ernst und tragisch waren seine beispiele aus gesellschaft und politik. die über 3 stunden programm waren anstrengend, anspruchsvoll und sind wie im fluge vorbeigegangen. heute muss ich da erst mal drüber nachdenken.

Kommentare

  1. ...ruh´Dich aus liebe kira. Tut Dir bestimmt sehr gut auch mal keine Verpflichtungen zu haben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiria,
    ui, das ist ja richtig farbig hier bei dir. Irgendwie komm ich im Moment zu nix dollem im Web - manches nebenbei zu tun und dann im Eimer und glotz nur noch so bisschen dämlich geradeaus in die Mattscheibe, aber kriege ncihts zustande ;-D Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit oder so... geht mir ähnlcih wie dir...

    Angenehmes Ausruhen wünscht dir
    frieda

    AntwortenLöschen
  3. hi rosi,
    ruhe gab's die letzten tage weniger, dafür ein kurzer trip nach hamburg. bilder folgen.
    lg kiria



    hi frieda,
    mir war nach den trüben tagen nach farbe und die müdigkeit ist nach dem kurztrip nach hamburg weg. was zu unternehmen, scheint mir die beste möglichkeit die trägheit zu überwinden.
    lg kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen