sie warten auf mich, ...

... das wochenende und ich wünsche allen ein leuchtendes imbolc.

Kommentare

  1. Du hattest hoffentlich auch eine schöne Zeit liebe kira!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben grüße rosi. auch wenn im moment die arbeit etwas dominiert, der schnee diese nacht und das weiße leuchten heute morgen beim aufstehen, entschädigen mich schon sehr. er wird aber wahrscheinlich nicht so schön liegen bleiben wie bei dir.
    liebe grüße kiria

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Kiria,
    das sind ja putzige Tierchen ;-D
    Was ist denn ein "leuchtendes imbolc"?

    AntwortenLöschen
  4. ach, sorry... hab's grad anderweitig gefunden: "Imbolg" schrieb es sich da und ist also ein Lichtfest, weil die Tage wieder länger werden.
    Na, dann hab ich ja wieder was dazugelernt ;-)

    Grüssle, frieda

    AntwortenLöschen
  5. hallo frieda,
    das schaf ist gastgeberin in unserem letzten winterferienhäuschen gewesen, elfriede ist mein reiseschwein, das mich immer begleitet und mürmel ihre treue/r begleiter/in (mein liebster und ich können uns nicht auf das geschlecht von mürmel einigen) bei familienurlauben. jetzt sitzen die zwei auf dem regal und träumen vom nächsten urlaub.
    lg kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen