kräuterpfannkuchen

war heute mit dem fahrrad bei meinen eltern. in deren garten ist's schon viel grüner bzw. violetter vor lauter veilchen. aus den kräutlein wurde dann ein leckerer, bunter frühlingseierpfannkuchen. heute morgen habe ich im garten meinen wasserkübel sauber gemacht. den algenglibber raus, die teichrose etwas gelockert und die wasserlilien aus dem winterquartier geholt. erst fühlte es sich wenigstens noch wie frühling an, aber gegen mittag wurde es richtig kalt. hoffentlich wird es bald wieder wärmer und sonniger. die letzen tage habe ich schon sehr genossen.

Kommentare

  1. Ohhhh...nein!
    Jammer....das sieht ja ssssooo lecker aus!!
    Kann ich....zugreifen?!


    Ja, hier schneits....hmmm...nix schönes Wetter zum genießen!
    Sei lieb gegrüßt
    und hab´noch einen schönen Sonntag.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huch - bunte Blümchen im "Pannkauken" ;-) Da würd ich mich gar nicht trauen reinzubeissen - die armen Blüten :-0 Schmeckt man die auch raus nachher? Oder ist es eher wegen der Optik oder Vitaminen?
    Hier geht es so mit den Temperaturen - eigentlich recht mild, aber ohne Jacke ist es zu kalt (ich bin eh eine ziemliche Frostbeule - habe hier im Gegensatz zu meiner Winterjacke auch schon Muttis mit ohne-Ärmel-Shirt und so gesehen - *bibber, bibber*

    AntwortenLöschen
  3. Grüss gott Kiria,

    sieht klasse aus und du hast eine GUTE Pfanne. Blaue Emma?

    Liebe Grüsse//Gauzibauz

    AntwortenLöschen
  4. hi rosi,
    der frühling kommt auch bald zu dir. der kann gar nicht anders ;-)
    lg und sonnig, warmes wochenende
    kiria


    hi frieda,
    die veilchen sehen nicht nur gut aus, sie haben auch einen ganz eigenen, leckeren geschmack. beim nächsten spaziergang vielleicht mal probieren? und bei 25°c am wochenende, hat's auch mit dem bibber ein ende.
    lg und sonnig, warmes wochenende
    kiria




    hi gauzibauz,
    keine blaue emma, aber auch eine silit (professional brat- und servierpfanne). tolles teil, das mein liebster in drei größen angeschafft hat.
    lg und sonnig, warmes wochenende
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen