mal wieder erwischt

nach über einem jahr hat mich am mittwochabend mal wieder eine migräne erwischt. früher hatte ich das öfter z. T. 2x im monat. ich wusste schon garnicht mehr, wie sich das anfühlt. mit übelkeit und erbrechen fing es an und bis donnerstag mittag dachte ich, ich hätte mir so einen üblen magen-darm-virus aus dem büro eingefangen. dann verschwand die übelkeit und die kopfschmerzen kamen - zum gück nicht sehr stark. heute war ich wieder arbeiten, aber der druck im kopf ist hartnäckig und immer noch nicht ganz weg. zum glück ist jetzt wochenende, wir haben nichts vor und ich kann es langsam angehen lassen.
wobei einem der kopf bei den nachrichten schon wieder schwer werden kann. vielleicht habe ich zu viele science-fiction über atomkatastrophen und kriege gelesen, geschichten, die in der fantasie bilder entstehen ließen, die ich jetzt plötzlich im fernsehen sehe. das ist erschreckend und lässt mich überlegen, was noch alles möglich ist.

Kommentare

  1. Hallo Kiria - ach du meine Güte, eine fette Migräne, wie ätzend. Gute Besserung weiterhin (falls es noch nicht weg ist)...
    Ist auch komisches Wetter zur Zeit, vielleicht merkt man das ja auch auf diese Weise.
    Ja, und die Nachrichten tun ihr Übriges...
    Ich dosiere das ganz bewusst, damit ich damit nicht "überschwemmt" werde (davon haben die Betroffenen dann ja auch nichts, wenn ich mich da auflöse sozusagen).

    Soweit mal,
    einen Gruss zum Wochenende (das wohl irgendwie im Regen untergehen soll...),

    frieda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kira!
    Vielleicht gönnstDu Dir erst einmal wirklich ein wenig Ruhe. Abschalten.....ist aber bei dem "Vollmond" ziehmlich schwierig....da kreisen die Gedanken um so (schwerer) mehr....
    Alles Liebe,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. hi frieda, hi rosi,
    danke für die guten wünsche. die migräne war hartnäckig und hat mich noch den halben samstag genervt. den heutigen sonnentag konnte ich wieder geniesen und das hat entschädigt.
    schöne woche wünsche ich euch
    kiria

    AntwortenLöschen
  4. Am gleichen Mittwoch hatte ich abends auch Migräne. Na hoffentlich bleibt sie jetzt wieder gaaaanz lange weg.
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen