burgwoche

eine woche burg-feeling genossen. wie immer eine woche lecker gegessen, viele anregende gespräche geführt, spazierengegangen, meditiert und mich fortgebildet. bin noch gar nicht richtig wieder daheim, auch wenn das wetter mich heute in den garten lockte. die übungen und gespräche über gewaltfreie kommunikation, emotionale intelligenz, die eigenen werte und kreative entscheidungsfindung geistern mir noch durch kopf und körper. es wird noch eine weile dauern, bis sich alles sortiert und gesetzt hat. bis dahin lass' ich das wohlige gefühl der erinnerung wirken.

der sonnenaufgang aus meinem burgfenster in fürsteneck

Kommentare

  1. Das hört sich doch wirklich gut und nachhaltig an!!!
    Wäre Vielen zu empfehlen!
    "Mann" hat doch schon irgendwo bemerkt dass man mit zukloppen nicht weiter kommt.....(nur alle wissen das halt noch nicht).

    Mich fastsiniert Dein schönes Bild da unten........ahhh.....zum träumen....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hi rosi,
    ich glaube, dass eigentlich (fast) alle wissen, dass vollstopfen mit infos nichts bringt, aber sie handeln nicht danach. ich leider auch nicht immer ;-)
    lg kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen