stärkung dringend nötig

vorher - nachher

gestern nur bekloppte! in der teamsitzung heftigste diskussionen darüber wer auf dem öffentlichen parkplatz wo parken darf. es folgten über 30 minuten fruchtlose diskussionen, vorwürfe und anschließend beleidigte kolleg/inn/en. was mich am meisten aufregte war, dass der rest des teams auf eine wahnwitzige idee meiner "lieblingskollegin" eingestiegen ist. sie schafft es immer wieder, alles ad absurdum zu führen. zuhause braucht ich dann was aufbauendes. da ist es dann schön zum runterkommen einmal quer durch den garten zu gehen und sich aus einer handvoll kräuter eine leckere nudelsuppe zu machen. heute waren zum glück die meisten kolleg/innen nicht oder nur kurz im büro, so dass es entspannt ins wochenende geht.

Kommentare

  1. Was für eine schöne Frühlingssuppe liebe kira!
    Wäre ich gern mal zum Probieren vorbei gekommen......

    Ist in der Teamsitzung überhaupt noch etwas Konstruktives heraus gekommen, oder wurde nur über die Parkplätze diskutiert?
    DA an die Vernunft zu appelieren....hilft wahrscheinlich auch nicht.
    Sei lieb gegrüßt,
    und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hi rosi,
    man soll es nicht meinen, aber wir haben, nachdem die sitzungleitung den punkt vertagt hat, wirklich noch was geschafft. die dikussion wurde dann aber von einigen auf dem flur noch den ganzen donnerstag weitergeführt. manchmal zweifle ich schon, denn auf öffentlichen parkplätzen kan jede/r parken wo platz ist und wo es ihm gefällt - sonst würde es nicht "öffentlich" heißen. scheint für einige aber schwer verständlich. naja, ich lass mich überraaschen, denn montag soll es geklärt werden - was auch immer?
    eine schöne woche wünscht dir
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen