wohin verschwindet die zeit?

letzten sonntag waren wir wandern und haben den frühling in vollen zügen genossen. entlang eines plätschernden baches, durch zartgrüne wälder und löwenzahngelbe wiesen. diese woche hat dann kaum zeit gelassen die sonne und das explodierende grün zu geniessen. die arbeitstage sind voll mit terminen, einer gruppe junger leute aus st. petersburg und überraschungen der verwaltungsoberen. ich hoffe auf das osterwochenende - muss nur noch einen tag durchhalten!

Kommentare

  1. Hallo Kiria,
    nun hast du deine Arbeitswoche überstanden - hoffe, du hast ncoh ein bisschen Muße übrig für die Ostertage ;-)
    Ich war ein paar Tage so gut wie gar nicht im Netz unterwegs - darum hab cih auch erst jetzt gelesen, was du da von euren Parkplatzproblemen geschrieben hast - oh ha...
    Ja, komisch, dass man sich mit so Nebensächlichkeiten so lang aufhalten kann. Aber wer will, nutzt "alles", um sich zu profilieren oder sonstwie aufzufallen ;-D

    Lass die ganzen Tucken man hinter dir,
    Entspannung wünscht dir
    frieda

    AntwortenLöschen
  2. hi frieda,
    die arbeitswoche war durch die jungen leute aus st. petersburg sogar lustig und abwechslungsreich. den rest auf dem schreibtisch hsbe ich auf nächste woche verschoben.
    die sonne und wärme machen das runterkommen echt einfach. gestern den ganzen tag auf dem balkon abhängen, nachdem das plätscherbrünnlein wieder aktiv war.
    ich wünsche dir schöne ostertage und viele bunte ostereier. liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen