ein etwas anderes wochenende

... als geplant. freitag haben mein liebster und ich das wochenende noch traditionell in unserem stammcafé begonnen. ein paar sachen shoppen und dann nach hause. der liebste hatte sich abends für eine einführung in nordic walking angemeldet. als er dann nach zwei stunden wieder kam, war er sehr angetan, das bewegen hatte spaß gemacht. samstag war der spaß dann zu ende - starke kopfschmerzen, der kopf ließ sich nur unter schmerzen drehen und das ging das ganze wochenende so weiter. es gab kaum eine position ohne schmerzen. also hab' ich ihn sonntag mit wärmekissen im bett gelassen und bin mit meiner mutter zum pflanzenmarkt in den hessenpark gefahren. dort gab's viel zu entdecken, menschen, tiere und viele unbekannte pflänzchen. ein paar tomatenraritäten von der gärtnerei dreschflegel in witzenhausen wollten mit. es sind alte sorten biologisch angebaut. neugierig bin ich auch auf den kürbis "blaue banane". gestern musste ich meinen liebsten dann zum arzt schaffen. es wollte nicht besser werden. dafür hab' ich kurzfristig einen tag frei genommen und bin so nach dem arztbesuch zu einem sonnigen, entspannten lesetag auf dem balkon gekommmen. zum glück, ist er heute wieder beweglicher und auch die kopfschmerzen verschwinden langsam.  

Kommentare

Kommentar veröffentlichen