bessere zeiten

das wetter lässt die letzten tage mal den sommer ahnen. so richtig geniesen konnte ich ihn nicht. mein liebster hatte einen eingeklemmten halswirbel und schwindelattacken, so dass er überall umsinken konnte. ich war ständig müde und schlapp. heute hat der orthopäde den liebsten wieder in form gebracht. mir geht's besser, auch wenn sich ein bisschen müdigkeit im hintergrund hält. hoffe es bleibt so. langsam nervt das dahinsiechen. alle energie geht in die aufrechterhaltung des minimallevels - haushalt, garten, arbeit ... 
die besseren zeiten sind in sicht - jetzt verlängertes wochenende, einen liebsten, der sich wieder bewegen kann und urlaub ende august.

Kommentare

  1. Na ja,....wenigstens ein paar Lichtblicke gibt's doch.

    Manchmal denke ich,...wir muten uns einfach zu viel zu.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiria,
    oh an, du hangelst auch am Limit... Dat ist natürlich "scheunen Schiet", wie man im Norden sagen würde.
    Ja, wenn's zu viel wird, ist manchmal echt Essig.
    Ein bisschen (mehr) Erholung wünscht dir
    frieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen