schneller als gedacht

mein auto samt gasanlage hat tüv. alles notwendige ist in die papiere eingetragen. ich hatte schon befürchtet, dass sich das hinzieht und es vorm urlaub eng wird. jetzt erstmal die freien tage bei angekündigter sonne das wetter geniesen. allen ein schönes wochenende.

Kommentare

  1. Gib's zu, du hast "gehext",....grins...

    Ein bisserl Urvertrauen,....und alles läuft wie geschmiert.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch ein schönes Wochenende!
    (Gasanlage - hm, irgendwie klickert es bei mir erst jetzt - ihr fahrt also mit Autogas?)
    Grüss von frieda :-)

    AntwortenLöschen
  3. hi rosi,
    das hexen haben vorm urlaub auch andere unternommen - zum glück.
    lg kiria

    hi frieda,
    das mit dem gas war eine der besten entscheidungen, die wir getroffen haben. mein liebster grinst nach drei jahren immernoch wie ein honigkuchenpferd, wenn er für 30 euro volltankt.
    lg kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen