sommer, sonne, strand und mee(h)r


hallo, bin wieder da und habe mich gerade durch die blogs gelesen - wanderungen, gartenfülle, krankheiten, geburtstage (alles gute nachträglich liebe rosi), lesetage, kurzurlaube und wetternörgeln.

zwei wochen im sommerlichen dänemark haben mir zwar eine erkältung eingebracht, jedoch war's genau so, wie ich mir einen sommer-bade-urlaub vorstelle. die bilder kommen noch.
eigentlich hatten wir ja schweden anvisiert, aber da mein liebster und ich anfang august etwas kränklich waren, das wetter nicht wirklich zeltfreundlich erschien, haben wir uns mal wieder für ein ferienhäuschen an der ostsee entschieden. genau richtig!  

Kommentare

  1. Danke Dir liebe kiria!!!!!

    OOOhhhhh, zwei Wochen Dänemark.....war betimmt wunderschöööönnn.....
    Na ja,.....die Erkältung vergeht,....aber die ERinnerung an Sommer, Sonne und Mee(h)r bleibt doch sicher.....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen