schweinekeks


heute habe ich den ersten keks gebacken. es gibt erstmal nur einen, der ist dafür blechgroß. das rezept ist das der finnisch/schwedischen haferkekse. ich habe die große schweineausstechform schon lange und habe auch schon mit verschiedenen rezepten experimentiert. der haferkeks ist bisher der beste.  

Kommentare

  1. ;-)))
    Ein Schweinekeks - das ist der Hammer....

    Bei dir funkelt ja der Sternenhimmel! Hab letztens auch mal ein anderes Hintergrundbild ausprobiert, aber bei mir war es irgendiwe doof, sah dann alles so durcheinander aus, da hab ich doch wieder die relativ neutrale Vor-Variante genommen :-O

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
  2. hallo frieda,
    die mondfinsternis vor einer woche hat mich auf den neuen hintergrund gebracht. der himmel sah da so toll aus.
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen