draußen


endlich wieder raus. heute abend - schon im dunkeln - habe ich eine regenpause genutzt und bin eine kleine runde spazieren gegangen. nach fast 10 tagen in der bude fiel mir die decke auf den kopf. die luft war recht warm und klar. der blick ging sogar bis weit in den vogelsberg. schön waren die lichter des dorfs zu betrachten und zuhause gab's dann einen kakao. jetzt lese ich noch etwas, höre radio und wenn's morgen schön ist, dann mach' ich eine großen spaziergang.   

Kommentare

  1. Ich seh' da ....."Spuren im Schnee".....smile......
    Schönen Sonntag noch, liebe kiria.
    Liebe Grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  2. liee rosi,
    der schnee hat uns nur einen kurzen besuch abgestattet, dafür kommen die tauben regelmäßig zu den badeschalen. man sieht es sonst nur nicht.
    ich wünsche dir eine schöne woche
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen