etwas farbe im alltag


nach den rauhnächten habe wir uns am samstag ans waschen und putzen gemacht. über 14 tage sammelt sich schon einiges an. zwischen durch schien sogar die sonne und ich habe echt überlegt, die wäsche raus zu stellen. gut, dass ich es gelassen habe, denn der regen kam umgehend vorbei. er bot uns das spektakel eines doppelten regenbogens, was nicht oft vorkommt. heute ist es dagegen wieder nur grau und trist. was meine antriebslosigkeit besonders fördert. im sessel rumlümmeln und tee trinken ist nicht gerade tagesfüllend. zu mehr reicht's aber gerade nicht. morgen muss ich selber mehr farbe ins leben bringen, denn auf's wetter kann ich als unterstützung nicht hoffen. mal schauen, was ich tun werde. ich hoffe auf eine kreative inspiration.
    

Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes Bild.....wirklich sehr selten,.....und das noch im Januar....
    Liebe Grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Rumlümmeln und Teetrinken ist auch mal nicht schlecht
    ;-)
    Gute Idee eigentlich... ich glaub, ich werd auch mal Wasser aufstellen gehen.... *hihi*...
    Grüssle, frieda

    AntwortenLöschen
  3. hallo rosi,
    ich waar total überrascht, dass beide auf dem foto zu sehen sind. alleine das ansehen war schon toll.
    eine schöne woche wünscht dir
    kiria


    hallo frieda,
    tee ist fast immer gut. heute gab's inger-piement-schwarz tee bei mir - so was richtig winterliches.
    ich wünsche eine schöne woche
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen