ich wünsche allen ein schönes jahr 2012

... auch wenn es schon wieder ein wenig benutzt ist. 


das silvesterfeuerwerk ging bei uns im nebel unter und 10 nach 12 hatten dann die raketen und knaller einen weiteren teil dazu beigetragen, dass selbst das feuerwerk der nachbarn nach 3 höhenmetern im dunst verschwand. der neujahrstag war auch nicht wirklich heller. und so ging es eigentlich weiter. gestern morgen gab's mal einen kurzen blick auf die sonne und es sah aus wie frühling. die vögel tirilieren, die zwiebelblumen strecken ihre grünen spitzen schon recht keck in den himmel und die wintermäntel sind auch aus dem straßenbild verschwunden. das hat sich heute morgen wahrscheinlich wieder geändert. finsternis, donnergrollen, blitze im grauschwarzen himmel sowie das prasseln von graupel und regen auf den dachfenstern hat schon gezeigt, dass es noch winter ist. der nachmittag bestand dann heute aus regenschauer nach regenschauer nach regenschauer. all der regen, der im november gefehlt hat, ist jetzt nachgeliefert worden. 

Kommentare

  1. Hi Kiria :-)
    Danke, dir ebenso alles Gute....!
    Hier war es erst neblig, nachdem die Böller alles in Nebel gehüllt haben ;-D Ziemliches Geballer...
    Heut war hier auch ordentlich Regen.. Sturm... und nachmittags wunderbare Sonne :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich Dir auch, liebe kiria!!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen