rauhreif und sonne


jetzt ist es endlich kälter geworden und zumindest durch den rauhreif sieht es nach winter aus, da fühlen sich meine beine wie pudding an und nichts ist mit spazieren gehen. also sehe ich den vögeln vorm fenster beim fressen zu. die elstern waren die ersten, die sich an den haferflocken auf der mauer bedienten. die meisen hängen an den erdnussstangen und die amseln und spatzen ziehen das klassische futterhaus vor. so hat jede ihren platz und genug ist für alle da.

Kommentare

  1. Nee, nee, die Kälte mag ich gar nicht so.....und Morgen muss ich auch noch raus......grrr.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hi rosi,
    vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm draussen, wenn die sonne die eiskristalle schimmern lässt.
    liebe grüße und eine kuschlig-warme jacke
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen