regen satt


gestern bei regenschauern und windböen spazieren gegangen. endlich wieder fit genug für eine größere runde. die wiesen stehen voll wasser und wenn es frieren würde, könnte frau super schlittschuh laufen. ich bin das schlapp sein wirklich leid. heute war der erste tag, an dem ich mich mittags nicht hinlegen musste, weil ich vom nichts-tun kaputt war. ab donnerstag will ich wieder arbeiten. projekte warten und die ausgefallenen termine wollen nachgeholt werden. meinem arzt habe ich versprochen die beiden nächsten tage noch langsam anzugehen und mich nicht in den liegen gebliebenen haushaltskram zu stürzen. mal sehn wie gut es gelingt. es gibt da dreckige fenster, staubratten usw.  

Kommentare

  1. Da hat es dich ja echt ganz schön hingehagelt. Weiterhin gute Besserung :-)

    Hier hat's auch bissl mehr Wasser gegeben - aber geht noch.

    Ja, ist bestimmt schwer, die Staub-Sammlungen von Angesicht zu Angesicht brutal zu ignorieren :-D , sei tapfer und schaue einfach nicht hin ;-) , die GEsundheit ist wichtiger...

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
  2. hi frieda,
    ich habe es geschafft! und keinen staubsauger durch die wohnung gezerrt. ich bin ganz stolz. tee trinken, lesen und spazieren gehen, das war alles.
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen