und ich dachte, sie wären weg


... leider sind meine nasenmitbewohner/innen wieder da und haben zum familienfest geladen. die puddingbeine von sonntag waren die ankündigung des grippalen infekts. toll! jetzt läuft die nase, ich muss niesen und habe ständig das gefühl kalter füße - trotz wärmflasche, tee und bett. ich schlafe also viel, lese wenig und lasse mich zwischendurch vom fernsehn berieseln. mehr geht gerade nicht. aber wie meinte eine bekannte: dann kann das jahr ja nur besser werden. hoffe ich auch!!!

Kommentare

  1. Ach du Schschsch...ande....
    Dann mach' einen Ruhigen liebe kira....und ruh' Dich aus.
    Gute Besserung wünsche ich Dir!!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. liebe rosi,
    danke für die besserungswünsche, langsam wird's wieder.
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen
  3. ooh.. mist.. ich glaube, mein Kommentar ist irgendwie verschwunden ?

    Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung weiterhin!!!

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe frieda, es wird wieder.
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen