welch' schönes gefühl


seit heute fühle ich mich wieder ganz gesund - keine halsschmerzen mehr beim aufstehen, kein nase laufen und nicht mehr totmüde am nachmittag. daher habe ich angefangen, meine kleiderschränke zu entrümpeln. bei den t-shirts und tops ist ein ganz ansehnlicher stappel zusammen gekommen. 2/3 meiner oberteile sind mir einfach zu klein geworden. im letzten jahr hat meine oberweite zugelegt und ich seh' in den teilen wie eingenäht aus. bei den blusen ist es noch krasser, da gehen die knöpfe z. t. nicht mal mehr zu. bei den hosen und röcken hat sich nicht viel verändert und die passen zum glück noch. aber die farbauswahl dieses frühjahr macht mir etwas sorgen. was in den läden angeboten wird, ist leider so gar nicht mein farbstil. ich hoffe aber, dass es irgendwo auch klassisch schwarze, blaue oder weiße t-shirts ohne aufdruck, glitzer o. ä. gibt. 

Kommentare

  1. Hallo Kiria,
    oh, du hast es ja wieder richtig schick hier...
    Und gesund biste auch wieder - sehr gut :-)

    Ja, das find ich auch nervig, dass auf den Klamotten heutzutage immer so irgendwelcher Firlefanz aufgedruckt ist. Da sieht man mal ein schönes Teil, nimmt es begeistert vom Bügel - und schiet, auf der anderen Seite ist irgendso'n doofes Muster oder sowas.

    Die Klamotten werden eh immer seltsamer und auch irgendwie plünniger, hab ich oft das Gefühl. Zur Not müssen wir anfangen, selber zu nähen ;-D

    Gute Nacht wünscht
    frieda

    AntwortenLöschen
  2. oh frieda,
    selbstgenäht wäre bei mir wohl noch untragbarer. meine handarbeitslehrerin würde da !!!dringend!!! abraten. häkeln und stricken war noch o.k. aber meine nähkünste bestanden in dem formen von stoffklumpen und abbrechen von nähmaschinennadeln. beim werken und kochenkonnte ich eher meine talente zeigen.
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen