auszeit

vertrage ich das deutsche essen nicht mehr? gestern abend fühlte ich mich schlapp und hatte gliederschmerzen. da dachte ich noch an erkältung und habe ein eukalyptusbad genommen. seit heute mittag ist klar, mein darm weigert sich anständig zu verdauen. d. h. alle 15 minuten auszeit und zum stillen örtlich laufen. frage mich wirklich, ob er das türkische essen vermisst. ich tue es schon. sonntag gab's deutsche rinderbrühe mit wintergemüse. das sollte eigentlich gut bekömmlich sein. ich hoffe, dass es morgen wieder vorbei ist, da wir diese woche noch urlaub haben und eigentlich ein paar ausflüge machen wollten.    

Kommentare

  1. oh weia... das geht glaube ich gerade rum... mein Andrae ist auch gerade recht häufig an jenem Orte zu finden... und mir ist auch schon ganz schlecht... halte mich zwar noch aufrecht, aber... mal sehn, was von wird.....

    Gute Besserung
    wünscht frieda

    AntwortenLöschen
  2. oh frieda,
    lass dich bloß nicht darauf ein. es ist sch*** - das wird andrae dir bestimmt bestätigen. die hoffnung, dass es heute besser wird, habe ich qauf dem stillen örtchen weggespült. wirdwohlnoch ein tqg zwischen bett und klo.
    liebe grüße und gesund bleiben!!!!
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen