abwechslung


mittwoch wieder arbeiten. hat erstaunlich gut funktioniert, auch wenn's selbst heute noch manchmal im darm grummelt. dann am donnerstag warnstreik. von 8-12 uhr in der kälte mit regenschauer zusammen mit 700 anderen flagge gezeigt. wir sind es wert - mehr geld für gute arbeit! eine ende der lohnzurückhaltung bzw. den lohnsteigerungen unter der inflationsrate! deutlicher einkommenszuwachs für untere lohngruppen und azubis! heute dann wieder büroalltag und all das aufgearbeitet, was sich während krankheit und urlaub angesammelt hat.

Kommentare

  1. Oh, du warst dabei..!! Hoffentlich nicht zu kalt gewesen (wegen nicht komplett ausgestandener Viren...).
    Schön wäre, wenn jeder Mensch angemessen entlohnt wüde.... Naja, rein mengenmäßig könnte das ja klappen - einfach keine Kriege mehr führen, dann hat man etliche Milliarden mehr zur Verfügung :-O

    Erstmal schönen Feierabend wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. hi frieda,
    die viren haben den streik super unterstützt und sind ruhig geblieben.
    nicht nur auf kriege verzichten auch aufhören, den banken das ganze geld reinzuschieben, könnte vielen menschen ein ordentliches auskommen sichern.
    nächste woche gehen die viren und ich vermutlich wieder auf die straße.
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen