es wird langsam


ein bisschen essen - nicht nur cracker und reis - jetzt auch brokkoli, frischkäse und geflügelwurst. auch wenn's rumpelt im darm, es bleibt.

Kommentare

  1. Na welch Fortschrit......grins....
    Schön zu hören, dass es Dir etwas besser geht!! Ein paar Tage, und alles ist wieder gut......Daumendrück,....und durchhalten.....
    Ich glaube, etwas Gutes hats's. Du hast bestimmt ein paar Kilo abgenommen.....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das klingt schon bissl nach "aufwärts".
    Ich dachte großartig, ich wär schon durch - heut nacht war mir wieder schlecht... jetzt quäl ich mich so durch... mist, wollte doch so viel machen, nu haut dat alles nich so hin...

    Meist übernimmt man sich vor lauter Freude, dass man wieder ein bisschen kriechen kann ;-D
    Du machst es da besser, bist vorsichtiger und lässt es langsamer angehn...

    Weiterhin gute Besserung!!

    Gruss, frieda

    AntwortenLöschen
  3. liebe rosi,
    es geht besser, aber bei vier tagen ohne viel essen, hätte ich mehr erwartet. habe mich gerade mal gewogwn und es sind 2 kg weniger als vor dem urlaub. jedoch weiss ich nicht, wieviel ich in istanbul zugenommen habe. vielleicht ist doch mehr runter ;-)
    liebe grüße
    kiria








    hallo frieda,
    lass es langsam angehen. ich hatte mich mittwochabend auch schon mal wieder ganz gut gefühlt. und dann kamen donnerstag und freitag und ich dachte ich werd' nie wieder! jetzt scheint es aber, rum zu sein. manchmal noch grummeln, das war's aber.
    dir wünsche ich gute besserung und liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen