morgen wieder ...


... zur arbeit. noch bleibe ich beim essen bei schonkost und es lohnt sich. mir geht es gut. heute habe ich 1 stunde im garten gewerkelt und hätte meine mutter mich nicht mit ihren fragen und hilfsangeboten genervt, wäre es wohl auch noch etwas länger gerworden. ihre besorgnis ist zwar lieb gemeint, aber ich bin schon gross und weiss, was geht bzw. nicht. wir bleiben halt immer kinder für unsere eltern. das ist nicht immer leicht zu (er)tragen. ab morgen dann wieder erwachsen sein, geld verdienen und verantwortung übernehmen. kein liebster mehr, der mir das essen ans bett bringt und mir zuversicht zu spricht. so wie er mir letzte woche durch diesen üblen darm-infekt geholfen hat. auf zu neuem - altem.

Kommentare

  1. Da ist der Liebste ja sehr einfühlsam. Schön, dass es solche Männer gibt.
    Jörg hat damit immer noch so seine Probleme,....mit dem "Fühlen".

    Dann paß' gut auf Dich auf, jetzt, wo Du wieder erwachsen sein must liebe kiria.
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute für den Wieder-Arbeits-Beginn. DIeser Infekt war wirklich 'ne zähe Nummer - ich war zwar nach drei Tagen wieder fit - dachte ich jedenfalls - aber sobald ich mich bisschen mehr anstrenge, ist mir auch heute noch immer leicht übel. Nicht schön.
    Die lieben Eltern... ja, ja, gibt da schon sonderbare Exemplare. Die einen sind "zu" besorgt, die anderen belegen Rekorde im Ignorieren...

    Weierhin gute Besserung, liebe Kiria,

    Gruss, frieda

    AntwortenLöschen
  3. hallo rosi,
    ich bin eher für's pragmatisch-handfeste. bei uns ist mein liebster der einfühlsamere. macht es nicht immer leicht, ergänzt sich jedoch meist gut und wir lernen viel von einander.
    liebe grüße und schönes wochenende
    kiria





    hallo frieda,
    auch bei mir hängt der infekt noch nach. beim essen muss ich vorsichtig sein, sonst grummelt der darm und krampft rum. trinke bisher auch noch keinen kaffee und vermeide gebratenes. ich wünsche dir, dass die übelkeit verschwindet und du ein schönes wochenende hast.
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen