ostara-nachtrag


es blüht
es grünt
die vögel lärmen
die hasen tanzen
auf den feldern
sonne, wärme
der geruch von sommer

Kommentare

  1. Moin moin :-)

    Oh, das klingt gut....

    Bei mir war ein paar Tage das Netz im Eimer, jetzt kann ich endlich mal wieder "beruhigt" herumklicken, weil alles wieder geht ;D
    Mein Liebster hatte schon mit dem Gedanken gespielt, sein ganzes PC-Zeugs in die Tonne zu kloppen, so genervt war er...
    Wie gut, dass zu den Feiertagen alles so weit wieder im Lot ist und man sich der Natur und anderen "wichtigeren" Dingen als der Organisation von technischem Schnickschnack widmen kann *lach*

    Schöne Blümchen hast du da aufgenommen (sind das nicht die Skilla?)

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
  2. hallo frieda,

    das sind scilla. eine ganze wiese voll. aber nicht in freier wildbahn, sondern im botanischen garten.
    ich kann deinen liebsten verstehen, die geräte sollen funktionieren, wie von den firmen versprochen. wenn es dann trotz genauem folgen von anleitungen und logik nicht funktioniert, dann ist der wunsch es zu schreddern groß. aber irgendwie bringen wir das doch nicht fertig, sondern investieren stunden! bis es geht. ich hoffe, eure technik bleibt gesund und läßt euch entspannt die ostertage geniesen.

    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen