viren und sonnentage


es ist immer wieder faszinierend, wie sich die viren freie tage und schönes wetter aussuchen. nachdem ich die woche immer erst spät nach hause kam, habe ich mich auf das wochenende und die wärme gefreut. samstag konnte ich es auch geniesen. im garten buddeln, die pflanzen umtopfen, wäsche wieder im garten trocknen und einfach auf dem balkon sitzen. gestern fing dann die nase an zu kribbeln und zu laufen - und heute nacht halsschmerzen. heute morgen rote mandeln, wie im tran durch die gegend wanken und laufende nase. jetzt habe ich einen schönen grippalen infekt, liege bei offenem fenster auf dem bett und trinke literweise salbei- oder ingwertee. heute bleib ich im bett in der hoffnung, dass es morgen auch noch warm und sonnig ist und ich wieder raus kann.

Kommentare

  1. Ach herje,.....klingt nicht gut.
    Von solchen Zeugs muss ich mich jetzt tunlichst fern halten. Die Leukos sind um die Hälfte runter.
    Dann Gute Besserung für Dich und schönes Beltan heute.
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. liebe rosi,
    danke für die besserungswünsche. die kann ich dir nur doppelt - ach was 10fach - zurück senden. während ich weiß, dass der kram bei mir nach 3 tagen weg ist. brauchst du da wesentlich mehr geduld. und wie gut, dass trotz virtueller welten, diese sorte von viren (noch)nicht online verbreitet werden ;-)
    liebe grüße, schönes beltane und lass es dir gut gehen
    kiria

    AntwortenLöschen
  3. .....eine "DANKE"!!!....von ganzem Herzen!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen