die kalte sophie ist rum


... und die blumen und pflanzen im garten haben überlebt. die töpfe habe ich auf den hänger geräumt und jeden abend unter den balkon gefahren. heute bei sonne dann bohnen gelegt und die beete für kürbis, tomaten, zuccini und gurken vorbereitet. jetzt regnet es schon wieder. da bei uns bis dienstag immer wieder heftige regen angemeldet sind, werde ich erst nächste woche die pflänzchen aussetzen.

Kommentare

  1. Moin Kiria,
    das sieht schick aus....
    Hier war gestern abend Gewitter - wir haben uns gemütlich vor's Fenster positioniert und das Fenster war der "Fernseher" ;-) Wirklich sehr gemütlich. Mal schwarzer, mal rosa Himmel und lange Blitze.
    Heut ist angenehm warm und sonnig :D
    Na, mal gucken, wie sich das noch weiter entwickelt...

    Sonntägliche Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen