garten statt rad


mit fahrrad fahren war es bisher nichts. bei uns hat es bis gestern immer wieder sintflutartig geregnet. heute morgen ist es zwar kühl (9°c) aber sonniger und ich habe mein rad raus geholt - platt! aufgepumpt, ein bisschen warten - wieder platt! neuer schlauch, aufgepumpt, warten - platt! jetzt habe ich beschlossen, morgen zu meinem radprofibastler zu fahren. der kann dann auch mal alles durchchecken und einstellen. zum einkaufen und brötchen holen gibt's ja zur not das neue bike meines liebsten. da es heute nichts mit rad fahren wird, werde ich mich mal dem garten widmen. kräuter ernten, trocknen  und einfrieren für kräuterbutter und suppe usw. draußen sprießt alles in rasendem tempo. ich werde mich beeilen müssen, sonst passiert mir das selbe wie im letzten jahr. bis ich zeit hatte, war der erntezeitpunkt vorbei.

Kommentare