morgen gibt's auslauf


heute noch gewitter und regen, aber morgen bekommen die schätzchen auslauf. das beet ist vorbereitet, die nachbarschaft wartet und dann müssen sie nur noch wachsen.

Kommentare

  1. "Auslauf" - *g* - huch, die Pflänzchen huschen immer so hin und her im Garten ;-))
    (Was hast du denn da feines vorgezogen? Erkennen kann ich nur Tomaten... das andere weiß ich nicht...)
    Kleinen Gruss zu Pfingsten
    sendet frieda

    AntwortenLöschen
  2. hi frieda,
    wer sagt, dass pflanzen still stehen, wenn wir nicht hinschauen? was weiss ich, was die nachts machen? besuch haben sie zumindest. beim salat fehlen wieder halbe blätter - die tauben lassen grüßen.
    selbst habe ich diese jahr nichts vorgezogen, aber meine mutter war fleissig. die mit den gelben schildchen sind hokkaidokürbisse, dann gibt's noch eine gelbe und eine grüne zuccini, paprika, chilis und tomaten.
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen