real und virtuell


die blogpause war nicht geplant, aber irgendwie ging die reale welt vor. viel zu tun an der arbeit, den rest des infektes auskurieren, besuch auf dem pflanzenmarkt im hessenpark, arztbesuche, bummeln mit dem liebsten, kochen mit meiner schwester, klönen usw. morgen noch ein wenig arbeiten und dann ist wochenende, mein liebster hat sein neues fahrrad und wir können wieder touren machen. jetzt gehe ich mal ein wenig streunen in der virtuellen welt und bin neugierig, was dort passiert ist.

Kommentare

  1. Hi Kiria, ist auch eine bewegte Zeit zurzeit. Irgendwie wird auch alles immer anstrengender, finde ich. Und inzwischen denk ich auch, dass das nicht am "Alter" liegt (sondern an der allgemeinen Energie - habe da gestern was Interessantes gefunden... war sehr einleuchtend... daher auch die vielen burnouts - was wiederum "gut" ist - denn jeder, der nicht mehr mitmacht, entzieht damit dem (maroden) System die Weiter-mach-Nahrung... usw...)

    Erstmal ein schönes weiteres Super-lang-Wochenende wünscht dir
    frieda

    AntwortenLöschen
  2. hallo frieda,
    ja ich glaube auch, dass man die ganzen erschöpften nur sehr selten mit dem alter abtun kann. die allgemeine energie - dieses "immer mehr" ist verheerend. die ganzen informationen jeden tag, die kaum ein mensch braucht, die aber alle berücksichtigt werden wollen, das überfordert. und für diese lange wochenende warte ich mal was kommt und was ich davon annehmen möchte.
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen