seltsamer tag


heute um 4 uhr das erste mal auf. ein bisschen durch's haus getigert, kurz mal im internet nach  dem fuij geschaut - war aber neblig. wieder ins bett. gschlafen bis 10 uhr. den ganzen tag zwischen laptop (bis die augen müde waren), schlafen und den sterntagebüchern des ijon tichy - manchmal im bett, manchmal auf dem balkon oder in der küche. und immer mit matschigem gefühl und laufender nase.

Kommentare

  1. Herje,....erhol Dich....mach mal Pause,....kurier Dich aus......Frau muss doch nicht immer......
    Ich wünsch' Dir gute Besserung!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Zeit - was seh ich..... die kiria hat's nochmal erwischt....
    Ach, wie schade - schönes Wetter und zack!
    Da wünsch ich dir mal auch erst einmal gute Besserung!!
    Grüsse von der frieda ;)

    AntwortenLöschen
  3. liebe rosi,

    das mit dem "nicht müssen" ist gerade ganz einfach, denn es ist ein "nicht können". alles ist anstrengend und geht gaaaanz langsam.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    kiria





    liebe frieda,
    ja, ich habe auch das gefühl, dass ich für dieses jahr eigentlich schon meine zuteilung an krankheiten hatte. oder das jahr ist großzügig und alle zwei monate gibt's nachschlag ;-) ich hoffe, ed nicht!
    liebe grüße
    kiria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen